Branchen

Jugendversammlung des ver.di Fachbereiches Postdienste, Speditionen …

Jugendversammlung des ver.di Fachbereiches Postdienste, Speditionen und Logistik

Frankfurt, 03.09.2018 Am 3. September fand die Jugendversammlung des ver.di Fachbereiches Postdienste, Speditionen und Logistik statt. Diese vertritt rund 800 Mitglieder unterschiedlichster Herkunft. Diskutiert wurde auch über die derzeitigen Vorfälle in Deutschland. Aus diesem Grund wurde spontan eine Pressemeldung mit folgender Aussage erstellt:

"Wir sind schockiert über die derzeitigen nationalistischen Vorgänge. Wir verurteilen zutiefst Intoleranz und Angriffe gegen Menschen aufgrund des Aussehens, der Herkunft, kultureller Identifikation oder des Geschlechts. Wir begrüßen die Feste der Vielfalt und wünschen uns, in einer friedvollen, toleranten und sicheren Welt zu leben!“

 

LBezFBJFK Fototeam Hessen Stefan Schneider LBezFBJFK  – Der neue Vorstand des Fachkreises (auf dem Foto von links nach rechts): Ahmad Jawad, Justin Sevgin, Philipp Kaba, Fabian Budde, stellvertretender Vorsitzender und die neue Vorsitzende Marina Würgener. Daneben der ehemalige Vorsitzende Martin Becker